kennt ihr Gute Filme in denen es um Internet Mobbing/ Mobbing geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homevideo . Ein Teenager filmt sich bei der Selbstbefriedigung und seine Mama verleiht die Kamera danach unwissentlich an seine Freunde. Diese finden das Video auf der Kamera und die Tragik nimmt ihren Lauf. Mit Jonas Nay und Wotan Wilke Möhring ein sehr gut besetzter Film.

Cyberbully

Geh rein in Youtube und gib dort in die Suchleiste ein

cyberbully deutsch

Hallo MaxiLiebtOli :)

ich habe vor ein paar Tagen den Film "Des Satans jüngste Tochter" gesehen.

Da geht es um ein Mädchen, das von allen immer gemobbt/geärgert wird, und sich dann irgend wann rächt =)

Der Film ist echt super, nur der Anfang ist doof :/

LG Annika :)

Internet mobbing,hm indirekt aber "Ben x" kann ich empfehlen

MaxiLiebtOli
Fragesteller

danke :)