Kennt ihr gute Binder?

3 Antworten

Binder sind unbequem und fesselnd...^^ --> http://www.transx.at/Pub/Spiegel_Binder.php

...Selber nähen kann hilfreich und günstiger sein...!

Korsagen für Transgender gibt es natürlich auch auf gängigen Plattformen wie Amazon...^^ --> https://www.amazon.de/Transgender-Korsagen-Bustiers-Unterw%C3%A4sche-Dessous/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A1981746031%2Ck%3ATransgender

Jasongb03
Fragesteller

danke für deine Antwort^^

Beutelkind  17.09.2017, 21:18
@Jasongb03

Gerne! Und: Selber nähen macht Spaß!! :)

...Korsagen sind hunderte von Jahren alt, ist auch egal, ob es die Brüste oder die Bäuche "kaschieren" soll!

Mut und gutes Gelingen wünsch ich Dir!

Matthe01136  31.01.2021, 00:47

Man sollte niemals Amazone Binder kaufen. Die sind total ungesund für deine Rippen und deinen Körper.

EinBesen  24.01.2024, 22:59

Die Website ist absolut gefährlich, niemals mit Verbänden etc binden, und am besten auch nicht selber nähen, einfach sich einmal einen gescheiten Binder kaufen, ich kenne eine Website für kostenlose Binder, die aber bitte nur bei ernsthaftem Bedarf verwenden, ansonsten einfach informieren und ich kann den Kommentar unten mit dem Amazon nur bestätigen

Ich kann gc2b empfehlen ich habe jetzt schon mein zweiten Binder von dort das ist eine sehr gute Qualität Preis ist okay man wartet zwar drei Wochen bis er ankommt da er auch aus den USA kommt aber sehr Sehr guter Tragekomfort schöner Stoff sehr angenehm zu tragen.

Guck mal bei Transtoys.de
Da sind amerikanische Marken wie zB Underworks nur unter einem anderen Namen und aus Berlin.

Jasongb03
Fragesteller

ok danke ^^