kennt ihr Gute animes in den es um liebe ght oder so was?

11 Antworten

Ein guter romantic anime ist z.B. Golden time...das Problem ist nur, dass dieser anime nicht ins deutsche synchronisiert wurde. Man kann ihn nur mit englischen Untertitel anschauen, aber wer ein bisschen Englisch kann, für den würde ich diesen anime ans Herz legen. (einpaar stellen sind sehr Klischee-haft aber das sollte nicht abschrecken) ;)

Ranma 1/2: Ranma und Akane wurden von ihren Vätern verlobt, wollen aber nicht heiraten und können sich offiziell nicht leiden. Natürlich wird Akane aber immer eifersüchtig, wenn die hübsche Shampoo mit Ranma flirtet. Währenddessen träumt Ryoga, Ranmas alter Rivale, von einer Liebesbeziehung mit Akane. Erschwerend kommt hinzu, dass Ranma beim Kampftraining in eine verwunschene Quelle gefallen ist, und sich nun bei Kontakt mit kaltem Wasser immer in ein Mädchen verwandelt. Natürlich verliebt sich auch prompt Oberschüler Kuno in die weibliche Ranma, unwissend, dass diese eigentlich ein Mann ist.
Alles in allem eine superwitzige Serie übers Verliebtsein und verworrene Beziehungen. Wird am Schluss jeder seinen Traumpartner gefunden haben?

Meine kleine Schwester guckt ganz gern Pretty Cure, das hat zwar nicht wirklich mit Liebe zu tun aber da kämpfen zwei Mädchen um die Wlt zu retten.

Was möchtest Du wissen?