kennt ihr Gute animes, in denen es um liebe oder so was geht?

17 Antworten

also es gibt viele, aber heir ist eibner den würde ich dir echt empfehlen: Elfenluied, sind zwar nur 13 Folgen(+ 1 OVA)- nach den gerüchten her wird es wahrscheinlich auch eine 2. Staffel geben - aber ich sage es dir der film ist am Anfang zwar etwas brutal aber... es kommt noch

Jeanne die Kamikazediebin Sailor Moon Elfenlied(ist etwas brutal, aber einen schönen Inhalt) Wedding Peach Inuyasha Fullmoon wo sagashite Ranma

Ein guter romantic anime ist z.B. Golden time...das Problem ist nur, dass dieser anime nicht ins deutsche synchronisiert wurde. Man kann ihn nur mit englischen Untertitel anschauen, aber wer ein bisschen Englisch kann, für den würde ich diesen anime ans Herz legen. (einpaar stellen sind sehr Klischee-haft aber das sollte nicht abschrecken) ;)

Zero no Tsukaima ist cool, gibt aber nur ca. 12 Folgen pro Staffel ( insgesamt 3 Staffeln)

also ich empfehle: Itazura na Kiss; das Haus von Kotoko stürzt zusammen und ihre Familie zieht zu Freunden. Genau dort wohnt auch ihr Schwarm! Nun muss die eher dämliche Kotoko mit dem Eliteschüler klarkommen! seeeehr süß ^^ Rosario to Vampire: Tsukune ist ein ganz normaler Junge aber er besucht heimlich eine Schule für Monster. Dort lernt er das Vampirmädchen Moka kennen und lieben. Jedoch sind auch viele andere Mädchen ganz heiß auf den Neuen ^^

Beide laufen nicht im TV, sind aber gut im Internet zu finden. Von R+V gibt es schon 2 staffeln