Kennt ihr Geschichten in denen ein männlicher Vampir ein menscliches Mädchen liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eternity

Geht's um den Erben von nem uralten Vampirclan und einer normalen Sterblichen, okay nicht ganz normal... sie kann sehen wann jemand stirbt.

Das ganze bekommt nen Schliff weil die Beziehung nicht einfach ist, weil andere Vampire einen Aufstand gegen diese uralte Vampirfamilie angezettelt haben und weil es eben noch richtige Vampirjäger gibt.

Ich find das Buch sehr gut geschrieben, wobei ich erwähnen muss das ich den zweiten Teil noch nicht gelesen hab.

Das gibt es bei:

  • Blood Ties (fast blinde Kriminalbeamtin und Vampir) (Vicky & Henry)
  • Moonlight (Reporterin und Vampir) (Beth & Mick)
  • Clan der Vampire (Mädchen und Vampir) (Sasha & Cash)
  • Nick Knight der Vampircop (Dr. Natalie Lambert & Nick Knight)

Und nur auf Englisch

  • I heart vampires (Vampir und Mädchen, gibt es sogar auf Youtube - Du brauchst nur ein you tube proxy, um das sehen zu können, weil die Ansicht sonst auf Amerika begrenzt ist)
  • Vampire Prosecutor (Vampir und Staatsanwältin, gibt es auch bei Youtube - Englisch untertitelt)
  • Split (Hatsuya) (Schülerin Ella Rosen & Vampir Leo) (gibt es bei You tube unter dem Titel "Split - Episode 1 Part 1" (von "asafk8" Englisch untertitelt) - sehr ähnlich wie the Vampire Diaries.
  • Vampire High (Vampir Drew & Schülerin Sherry) (gibt es auch bei Youtube unter dem Titel: "Vampire High 1x01 Rules Are Rules")

Ich glaube eine kurze Erwähnung so einer Geschichte gab's in der Kämpfergilde von Elder Scrolls: Oblivion. Kurzfassung; Vampir verliebt sich in seine Dienerin, die wird schwanger, hat aber Angst vor ihm und haut ab, Kind wird geboren mit abnormalen Kräften die ihm in der Kampfarena zu Gute kommen, trifft dort auf Helden der der neue Champion werden will, Held wird auf seine ungenaue Herkunft aufmerksam und sucht die Burg auf wo sein Vater wohl leben soll, der ist aber von der Mutter bei ihrer Flucht eingesperrt worden und wegen Nahrungsmangel längst verrückt und wird natürlich gekillt, Held geht zurück und berichtet dem Nachkommen die tolle Nachricht, der verliert jeden Lebenswillen und lässt sich ohne sich zu wehren in der Arena zerhacken.

Ende der Geschichte.

Mh, da fällt mir jetzt ganz spontan Twilight mir Edward und Bella ein? :D Und in True Blood geht's auch um Vampire, aber ich glaube das Mädchen ist nicht menschlich.

Sookie bei true blood ist halb mensch und halb fee :D

0

ähü ähü Twilight?! :D oder vampire Diaries is aber mehr was für teens und ohne krasse gewalt ode sex

Naja wie wärs mit Twilight :D :D (tu dir das nicht an)

Was möchtest Du wissen?