Kennt ihr Filme die so richtig beschi..en sind, aber nen so starken Hauptcharakter /Darsteller haben, dass ihr sie trotzdem immer wieder gucken könnt?
Bei mir als 100% Marvelfanboy kann ich da nur den Film nennen, der mich zur Frage gebracht hat ; Ghost Rider mit Nicolas Cage (also Teil 1).
Ganz ehrlich, ich finde den Film einfach nur doof und trotzdem ist er der Grund warum Ghost Rider (Also die Jonny Blaze Variante ) zu meinen absoluten Lieblingsfiguren zählt.
Denn es gibt genau eine gute Sache am Film ; Nic Cage als Jonny Blaze 😁
Das Og Design und die Art wie man merkt, dass Cage gerade einfach den Spaß seines Lebens hat, werten den Film einfach zu 50% wieder auf😁
(Ja der Punkt mit dem "King of Hell" in den Comics wärtet die Figur noch mehr auf, aber wenn ich an Ghost Rider denke, denke ich automatisch an Cage).
Teil 2 wiederum ist dann wirklich nur noch Rotze, weil man einfach (mit Ausnahmen von paar Szenen / z.B. Krahn😂 ) merkt, dass hier auch Cage keinen Bock mehr hatte 🤷♂️
Habt ihr auch solche Filme🤔
LG Damiano
3 Antworten
Die Taken Reihe mit Liam neeson
Die Filme sind so behämmert und die Tochter ist einfach die Princess Peach der Filmgeschichte aber dank der Neeson action geht das schon gut runter.
John Wick würde ich sagen.
Das ist so lächerlich übertrieben und völlig Banane. Aber der Schauspieler ist eben Top.
Dennoch vom Prinzip wird es einfach immer absurder und lächerlicher. Man schaut es sich halt dennoch an weil Reeves eben gut ist.
Aber wenn ich dann z.b. equalizer anschaue... Das ist einfach um WELTEN besser.
Weit realistischer und nicht solch total übertriebene actionsszenen.
Allein die szene wo er auf dem pferd reitet und sich links runterhängt und die typen im auto nicht zurückschießen weil das pferd ja im weg ist XD
Als ob das solche kriminellen intressieren würde.... Aber das Pferd hatte halt Plot Armor.
okay jedem das seine✌️ Ich Mag eigentlich alle wobei ich bei Teil 3 immer 2x überlegen muss ob er mir Gefällt 🤔 Ich verstehe was du mit "Absurd" meinst also Realismus wird definitiv klein Geschrieben🤔 trotzdem sind das World Building und eben Reves als Jonathan Wick einfach etwas Einzigartiges👌👌😁
equalizer angucken dann wirste den unterschied merken^^
und die Kreativität was das kämpfen angeht hat keine Grenzen im Wick universum 👌
das ist nicht kreativ sondern eben völlig absurd.
Kann man gut mit Fast & Furious vergleichen. Da wurde es auch immer bescheidener.
kenne Ich (nur die ersten beiden gesehen) bin eigentlich nicht so Fan von so "agenten Artigen Filmen" (war aber auch noch was Jünger)
Hei ich will dir deine Meinung nicht Kaput reden ✌️ aber Für mich ist das verdammt kreativ , weil genau dieses Bunte unlogische diese Welt zu dem Macht was sie ist 👌 F&F waren nie als große Actionfilme geplant und wurden dann unnötig immer Grösser🤷♂️ Bei John Wick war der stiel schon genauso im ersten wie im Letzten, er wurde einfach ausgearbeitet👌
Außerdem ist die Welt Komplex wie nix anderes und trotzdem schaffen es die Filme es so rüber zu bringen das jeder Trottel sie versteht👌
Filme wie Non-Stop zum Beispiel. Ich finde Liam Neeson ist ein Schauspieler, der schlechte bis durchschnittliche Filme doch sehenswert machen.
Lange überlegt, aber ich glaube, dass kommt meiner Antwort am Nächsten. 😄
Die wick reihe ist einfach Legende 😁 welches ist dein Liebling und hast du Ballerina schon gesehen🤔😁