Kennt ihr fehlende Aufmerksamkeit in einer Beziehung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mich damals getrennt weil es Menschlich nicht mehr passte und wir andere Ziele hatten. Ich hab ihn noch geliebt aber eher das was ich mir einbildete und die schöne zeit.

Ich habe mich damals getrennt weil ich wusste das ich etwas besseres will. jemand der zu 110% alles erfüllt was ich will und brauche.

ja ich hatte hohe ansprüche an den nächsten, aber diese wurden übertroffen. Wenn ich eins gelernt hab, dan ist es: geb dich nicht mit weniger als 100% zufrieden.

Franziskabaum
Fragesteller

Danke für den Zuspruch