Kennt ihr es wenn man einfach nen unfassbar ungesunden Lebensstil hat 😂?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jop 😂 50%
nope 45%
geht so 5%

4 Antworten

nope

Soll Leute geben, die leben so gesund, dass sie davon krank werden. Auch psychische Gesundheit ist wichtig. Ich habe nie gesund gelebt, bin aber mit ü 50 kerngesund und noch lange nicht tot.

jop 😂

Ja, ich trinke extrem viel zuckerhaltige Limo, treibe keinen Sport, esse wenig Salat und Obst, dafür Knabberkram, Süßigkeiten und Kekse.

nope

Dazu lebe ich zu gerne 😄 und die folgen merkt man meist er später