Kann man von so einem Kuchen Durchfall bekommen?

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt drauf an, wie empfindlich du, bzw. dein Magen/Darm ist.

Man kann, muss aber nicht von allem Durchfall bekommen.

LG Pummelweib :-)

Zu viel süßes kanb Abführen genauso wie süßstoff. Iss nicht zu viel davon dann passiert nix. Ausser du willst dünnschiss...

ohja,creme ist wenn sie übergeht,was schnell passiert ,ein gutes Mittel um Dünnfiff zu bekommen,

Kennt ihr ein einfaches kokoscreme Rezept?

Hallo, ich habe kokosmilch (cremig) und möchte eine creme für mein Kuchen haben welches ich dann oben draufschmieren kann. Es sollte einfach sein und nicht allzu aufwendige Zutaten hinzugegeben werden.

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Magenverkleinern,möglich, gesund?

Ist Magenverkleinern möglich? Mit 20? Ich M 20 nehme immer mehr zu..wiege Grad mehr als 105 Kg ..

...zur Frage

Zuviel Backpulver und Teig schmeckt bitter, wird der Kuchen was?

Hallo, muss für morgen Kuchen backen. Folgende Zutaten habe ich zu einem Teig zusammengerührt: 4 Eier, 125 g Butter, 200 g Mehl, 170 g Zucker, 5 EL Sahne, 1 Pk, Vanillezucker + 1 Pk. Backpulver (15g) (!!!). Leider viel zuviel von letzterem, denn nach Umrechnen hätten nur 1 TL reingesollt. Der Teig schmeckt bitter. Der Kuchen ist jetzt im Ofen. Kann der was werden? Wer kennt sich aus? Sollte ich schonmal nen neuen ansetzen?

...zur Frage

Wieso Augenringe nach Cocke?

Wieso bekommen Menschen nach Drogenkonsum, Augenringe?

Oder erweiterte Pupillen bei Mdma ?

...zur Frage

Glasurschokolade aus Tafelschokolade?

Hallo Ich habe grade nen Kuchen gebacken und musste fest stellen das ich die Glasur schokolade vergessen habe. Ich habe 2 Tafelschokoladen und Tortengus (weiß) hier liegen

Könnt ihr mir helfen und mir sagen ob ich daraus (gern mit mehr Zutaten hab einiges hier) irgendwie Schokolade zum überziehen des Kuchens zaubern kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?