Kennt ihr es wenn ihr ums Verrecken keine Freundin findet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ne 64%
jop 😂 36%

4 Antworten

Als ich noch auf der Suche war, vielleicht, aber ich war selbst, als ich auf der Suche war, nie verzweifelt oder verkrampft auf der Suche. Wenn es klappt dann klappt es halt und wenn nicht, dann eben nicht.

Abgesehen davon bin ich, seit meine bisher letzte Beziehung vor etwa 15 Jahren endete, genau wegen dieser Beziehung glücklicher Single. Bevor für mich noch eine Beziehung irgendwie in Frage kommt, muss die betreffende Frau schon echt dahingehend überzeugend sein. Das mag sehr anspruchsvoll klingen, aber eine andere würde mit mir sowieso nicht glücklich werden

ne

Bin nie aktiv auf die Suche gegangen

ne

Ich suche gar nicht. Wieso auch? Liebe kommt oder sie bleibt weg. Beides soll mir recht sein!

ne

das klingt so als würdest du nur dananch suchen um in einer beziehung zu sein...

genieß dein Leben ohne, die/der richtige kommt von allein