EA launcher will ums verrecken nicht installiert werden?

1 Antwort

Oha, was ein schön Formulierter Fragetitel...

In der Fehlermeldung steht "1606", was normalerweise dafür steht, dass du keinen Zugriff auf eine Bestimmte Netzwerkadresse hast. Ich weiß nicht, ob die Fehlermeldungen bei EA auch nach diesem System funktionieren, aber ich würde mal empfehlen es über ein anderes Netzwerk zu versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby
SinaaaS
Fragesteller

Hey, lieben Dank für die Antwort könntest du mir kurz erklären wie das ganze funktioniert

TheLinuxer  04.04.2024, 22:56
@SinaaaS

Was soll daran so schwer sein, das Netzwerk zu wechseln? Du bist in einem Wi-Fi Netzwerk oder LAN Netzwerk und dann gehst du halt in ein anderes. Mehr nicht.

SinaaaS
Fragesteller
@TheLinuxer

Also daran wird es nicht liegen! Das habe ich nämlich schon gemacht. Hast du eventuell ziel weiterführende Vorschläge?

Lg <3