Hat das iPhone11 wirklich Platz für 2 Plastik-SIM-Karten?

4 Antworten

Ja das soll so sein, es kann eine e-sim und eine physische sind Karte gleichzeitig betreiben = dual Sim

Es kann eine normal Nano Sim eingesetzt werden,und eine E-Sim genutzt werden

iPhone 11 mit eSIM und Nano-SIM (Dual-SIM) Das neue iPhone 11 sowie iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max verfügen über Dual-SIM: Es ist möglich eine Nano-SIM-Karte zu verwenden und zusätzlich kann eine eSIM verwendet werden. So können Sie beispielsweise eine SIM-Karte privat und die andere geschäftlich nutzen.

https://blog.1und1.de/2019/09/23/iphone-11-mit-esim-und-nano-sim-dual-sim/

Dual SIM beduetet bei Apple eine normale nano Sim+ eSIM

Lies nochmal genau für welche Modelle das gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 