Kennt ihr englisch-sprachige Leute auf Instagram, die auch zurückschreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal bei interpals.net

Ich würde jetzt auch niemand fremden einfach so auf insta, Facebook o. Ä. Antworten

Ich habe da zwei freundinnen, eine aus Orlando, FL und die andre aus Manchester, UK. Wir schreiben  nur auf engliscj. Ich habe sie auf einer seite für internetfreunde gefunden. So dumm das auch klingt, man findet dort echt leute, die mit einem aktiv schreiben. Probiers mal.

An Deiner Stelle würde ich Seiten anschreiben. Also mit mehreren Admins oder du eröffnest gleich eine Gruppe und tust so viele Leute rein wie möglich, dann schreibt sicher jmd zurück! ;)

Wohnst du in einer großen Stadt? Dann geh einfach auf die Straße, da findest du genug.