Woher kommt Simon Desue?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deutsch aber der lebte auch 6 jahre in der elfenbeinkueste

dom95  21.01.2013, 20:44

1 jahr

stimmt nicht er ist in deutschlan geboren und aufgewachsen bis er 6 war und dann ist er für ein jahr an die elfenbeinküste weil sien vater dort lebt und mit sieben ist er wieder nach deutschland weil er dort in die schule gehen sollte

man hätte nur seinen namen in googlen müssen und man wäre zu dem ergebnis gekommen ,dass auf der 1. seite sofort steht :Simon Desue (* 20. August 1991 in Hamburg), auch bekannt als Halfcastgermany, ist ein deutscher Comedian.

Sein Vater stammt aus der Elfenbeinküste. Kurz vor der Einschulung lebte er ein Jahr dort.

Simon Desue hat in sehr kurzer Zeit einen schnellen Aufstieg im Internetvideoportal YouTube gemacht. Er wurde bekannt aus etlichen Videos (unter anderem dem Schweinegrippesong, "schuelervz ist unnötig", "genitalherpes" und "der verrückte dönermann"), welche er den Usern als Comedian zur Verfügung gestellt hatte.

Durch sein Projekt, auf seinem zweiten Channel auf YouTube im April 2010 jeden Tag ein neues Video zu posten, erlangte er letztlich seinen Durchbruch. Auf seinem Hauptchannel Halfcastgermany zählt er derzeit mehr als 200.000 Abonnenten (Stand 9.11.2010).

Desue war Anfang 2010 kurz in der Fernsehsendung taff bei ProSieben zu sehen. "

klingt nach einem deutsch-AMERIKANISCHEN akzent bin abba kein sprach forscher sondern nur norweger(und portugiese xD)

Er lebte früher in der Elfenbeinküste,ist aber Deutscher!