Kennt ihr eine Seite mit Abiturarbeiten des/der nächsten Jahre(s)?

1 Antwort

des/der nächsten Jahre(s)?

Wäre doch sehr kurios, wenn man online die zukünftigen Arbeiten findet. Perfekt, wenn die dann auch gleich noch die Lösungen enthalten, oder?

Da bleibt dann wirklich nur, den kompletten Stoff zu lernen statt nur die Aufgaben aus der Arbeit. Sieh es positiv. Dabei besteht eine deutlich höhere Chance, die Themen nicht nur im Kurzzeitgedächtnis abzulegen, sondern auch zu verstehen und anwenden zu können.

Hdjcicjcns
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hat mir Mut gemacht.