4 Antworten

Es gibt Handyhalterungen fürs Fahrrad die eine Powerbank inkludiert haben. Siehe z.B. hier:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&sca_esv=c458d476deb8d65d&channel=ts&q=handyhalter+mit+powerbank+f%C3%BCr+fahrrad&udm=2&fbs=ABzOT_DDfJxgmsKFIwrWKcoyw2Rf7ED7CYyDAoRz3agYVnoe8RFFE6UEU2T82DK5yXvZDOvFsoUE5VIEJT1FJ-jEtQDp1xcOtZ0_cUJ1G7M1cT9Ul0CxvETN0Bv2E9y79bHiSlKRDMWpa9mINYUvwv1ylS7gv5q_zynVmM9UrTXqXMgPBOgsGRLc0u_avMw_8dgG7UV-oRLOLUtkEF3rhcBQ2lZeOWLMgxiAIV764emZ5HgvN021qXo&sa=X&ved=2ahUKEwj3hajR3fCMAxVq2wIHHcw8Kt8QtKgLegQIFxAB&biw=164&bih=346&dpr=2.61

Was du im Video zeigst ist ja nicht nur ein Akku sondern das scheint mit einem Dynamo verbunden zu sein was dann den Akku ständig nachläd und ist daher weitaus komplexer. Dafür kann dessen Akku kleiner ausgelegt werden.

Der Vorteil der Handyhalterung ist, dass du dafür gleich einen Platz fürs Handy hast und damit auch ein Navi.

Für in den Lenker passt meine: "Batterie Pack 2600 mAh Modell: 26900".

Meine ist 92 mm lang und 22 mm Durchmesser.

Ich packe die als Notreserve in die Tasche - gebraucht hatte ich sie noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Da stellt sich mir doch eher due Frage für was msn solch Quatsch im öffentlichen Straßenverkehr denn benötigen würde , in diesem sollten ja auch eigentlich eher due Augen etc auf diesen gerichtet sein und eher kaum bis garnich aufs Daddelphone , ergo würdest du somit auch eher weniger eine Powerbank benötigen wenn dass Handy einfach mal in der Tasche bleiben würde , wo es auch hingehört unterwegs ..!?

Absolut grausame Gesellschaftliche Entwicklung mit dem ganzen Smartphone mist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker