Kennt ihr eine Anwendung, mit der man Roblox Freunde findet?

1 Antwort

Evtl mal Roblox Freunde fragen die Vc haben, ob sie in einer solchen Gruppe sind und fragen ob du beitreten darfst. Andererseits kannst du auch einfach selbst eine Gruppe erstellen, oder du fragst Leute in Spielen mit denen du dich gut verstehst ob du in deren Gruppe darfst (falls sie eine haben). Ansonsten gibt es genug Dc Gruppen für bestimmte Spiele, dort sind fast immer Leute online oder reden abends. Also falls du mit Leuten ein bestimmtes Spiel spielen willst schau einfach mal ob das Game ein Dc Server hat

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit ca. 6 Jahren