Kennt ihr eine Abnehmpille wo gut und effektiv ist?

5 Antworten

Es gibt keine ABNEHMPILLE, sowas gibt es einfach nicht auch wenn viele das meinen. Es gibt ein Kostenloses und einfaches Prinzip das zu 100% funktioniert wenn du abnehmen willst. KALORIENDEFIZIT

Kaloriendefizit bedeutet, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper benötigt, um seine Funktionen aufrechtzuerhalten. Dein Körper benötigt Kalorien, um Energie zu erzeugen, um zu atmen, zu bewegen und um alle Körperfunktionen auszuführen. Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper benötigt, werden die zusätzlichen Kalorien als Fett gespeichert.

Wenn du ein Kaloriendefizit hast, wird dein Körper die benötigte Energie aus gespeichertem Fett gewinnen, um seine Funktionen aufrechtzuerhalten. Das bedeutet, dass du Gewicht verlierst, da dein Körper das gespeicherte Fett verbrennt.

Ein Kaloriendefizit kann auf verschiedene Arten erreicht werden, wie zum Beispiel durch Ernährungsumstellungen und mehr Bewegung. Es ist wichtig, ein ausgewogenes Kaloriendefizit zu erreichen, um gesund und nachhaltig Gewicht zu verlieren.

ALLES ANDERE FUNKTIONIERT EINFACH NICHT. Und da du scheinbar sowieso bereit bist viel Geld auszugeben dann kannst du es für eine Kalorienarme jedoch Sättigende Ernährung ausgeben.

Wenn du Lust auf Lebensgefahr hast, dann bleibt dir noch DNP.

Sonst gibt es keine Abnehmpille, die wirklich wirkt. Anstatt sein Leben zu riskieren, kann man aber auch einfach Sport machen und sich besser ernähren.

Teure Abnehmpille < Gym membership mit einem vernünftigen Ernährungsplan

Glaub den Quatsch nicht. Ernähre dich richtig. Esse weniger, kein Zucker, keine Softdrinks. Wasser Kaffee Tee reicht.

Der Plan etwas ohne Zutun zu erreichen wird nicht klappen.

Fange mal mit einer Liste an was du so am Tag isst.

So etwas gibt es nicht. Abnehmen tut man durch die richtige Ernährung und Bewegung