dm einkauf männerabteilung

4 Antworten

wenn du schon viele geschenke hast, dann ist die frage, warum du noch etwas kaufen willst. vielleicht weil du nciht wirklich weisst, worüber er sich freut?

und labello ist absoluter mist, der trocknet nur die lippen aus, das man ständig nachschmieren muss.

schau doch mal nach, welche Produkte er so benutzt, schreib Dir eine Liste und dann schau, was Du davon bei dm bekommst und was in Dein Budget passt.

z.B. Bodylotion, Aftershave, Duschgel, Deo, Hautcreme, Shampoo, ein Nagelset, ...

Aus psychologischer Sicht ist ein Geschenk also ein Gegenstand werthöher als mehrere. Also wir als Empfänger missen ihm einen höheren Wert bei. Aber wenn du trotzdem noch was schenken willst dann gibst im dm auch essen oder duschgel oder so

Duschgel oder Deo ...kp