Was kann man einem Vater zum geburtstag schenken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Mann aber hab ja auch nen Dad g

Hat er irgendwelche besonderen Hobbies oder mag er etwas besonders gerne zb. Musik, oder Fußball solche Dinge? Könntest ihm auch nen tollen Männerduft besorgen, falls er sowas benutzt. Und wenn dir gar nichts einfällt, besorg ihm doch einen Gutschein damit ich er sich zb. Kleidung kaufen kann, wenn du dir nicht sicher bist ob es ihm passen würde. Hab ich auch schon gemacht und somit kann er selbst sich dann raussuchen was ihm gefällt ^^

dankee ... hast mich auf hilfreiche ideen gebracht haha : P

0
@gaganetde

kein Ding...kann deinen Bammel verstehen :) Mir würde es nicht anders gehen :)

0
@JackyD83

huch dieser Kommi sollte woanders hin :D aber trotzdem bitteschön und viel Spaß beim shoppen :D

0

also ich bin auch kein man aber was ich mein dad geschenkt habe hat ihm sehr gefallen was ich ihm geschenkt habe ist ein sehr schönes bilderrahm wo ein foto von ihm und mir drinn ist .Das habe ich dan in eingeschenkkarton reingelegt und das unauffällig auf sein bett gelegt nachdem er schlafen wollte hat er es gesehen und hatt sich sehr gefreud :) und nicht vergessen ein notiz wie z.b. dad du bist der besste hab dich total lieb oder so zu schreinben ;) ..

Lg. Berfin ;)

Bücher? Einen Männerduft?