Kennt ihr ein par richtig schlechte Filme wie Sharknado oder Homies (wo man sich drüber lustig machen kann)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sand Shark, Snow Shark, Ghost Shark, Bikini Girls on Ice (so schlecht geschauspielert dasses einfach nur witzig ist :D ) Severance, Tucker and Dale vs. Evil , ... achja und die Samstagabend Filme auf Tele 5 um 20:15 Uhr ;) da kommen manchmal so Sachen wie Scorpions on a Plane

  • Postal
  • Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz
  • Garden Of Love

MfG

Ich kenne die beiden Filme leider nicht. Was findest du denn lustig bei Filmen? Ich könnte dir jetzt ein paar nennen, über die ich lachen kann. Aber ich hab da einen sehr dunklen Humor

Ich musste lachen bei: Zombie Land, Spaceballs, Beavis & butthead, Spongebob, Simpsons,Fack ju goethe,

:3

Da hast du ja einen ziemlich normalen Humor. In dem Fall kann ich dir z.B. Let's be Cops empfehlen. Da habe ich auch nach dem dritten mal anschauen noch gelacht. Ansonsten noch 21 & 22 Jumpstreet

eigentlich alle filme von "the asylum" und fast alle "tierhorror" und "katastrophen" b-movies die auf rtl2 laufen.

Die Realfilmversion von Dragonball Z. Nimmt man es mit Humor, als eine Art Parodie, dann geht der Film schon noch irgendwie.