Könnt ihr mir richtig schlechte Filme empfehlen die aber Lustig sind?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

superhero movie

scary movie die sind ziemlich lustig :)

LG Dombrine ;)

Kartoffelsalat... naja darüber lässt sich wirklich streiten

Rise if the Animals - der war so schlecht, dass ich im Endeffekt über jede schlechte Animation feiern musste.

Dead Snow

iQMastermind69  22.02.2018, 23:53

Wenn du alle gesehen hast ... Respekt vor deiner Leidensfähigkeit!

Genitalwarze  23.02.2018, 06:13

Sogar mehrmals gesehen. Kartoffelsalat habe ich leider sogar auf DVD...

Angriff der Killertomaten

Die Rückkehr der Killertomaten

Die Killertomaten schlagen zurück

Das Schweigen der Hammel

Freitag der 713.

Überfall aus dem Wandschrank

Cheech und Chong Reihe

Mr. Babysitter

Viele Horror/ Sci-fi Filme der 50er Jahre

Wenn du schlechte/ lustige Filme suchst, stöbere in Deutschen Komödien der 80er Jahre mit "Schauspielern" wie Mike Krüger, Thomas Gottschalk, Gunther Phillip, Thomas Ohrner, Karl Dall, Olivia Pascal, Helga Feddersen, Herbert Fux u.v.m. - Da wirst du sicher Fündig!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Aber verfreilich

  1. Plan 9 aus dem Weltall
  2. Blob - Schrecken ohne Namen
  3. Angriff der Killertomaten
  4. Kampfstern Galactica (obwohl ... der ist nur schlecht und null lustig)
  5. Reefer Madness (Ein Drogenaufklärungsfilm aus 1936 ... ja nicht bekifft anschauen; könnte zu Zwerchfellkrämpfen führen)

Wenn auch nicht richtig schlecht, so aber doch völlig durch den Wind

  1. Die "Unglaubliche Reise in einem ..."-Reihe
  2. Kentucky Fried Movie
  3. Herkules in New York (Arnolds erster Film!)
  4. Barbarella

... sollte erst mal reichen.

The Life of Brian

Die Ritter der Kokosnuss