No risk, no fun

Wenn euch die Stimmung nicht passt, könnt ihr immer noch gehen. Hört einfach auf das Bauchgefühl.

...zur Antwort

So ganz verstehe ich die Bewandnis des ersten Parts nicht. Die Frage an die Männer existiert schlichtweg nicht. Ich kann mir so viel sagen: die genauen Ursachen der berühmten Morgenlatte sind bis heute nicht genauestens bekannt.

...zur Antwort

Also heute Nacht bin ich alleine nach (ich glaube Hamburg) gefahren und einsam herumgetrottet. Plötzlich war ich so energiegeladen, dass ich in ein Hochsicherheitsparkhaus eingebrochen bin - und das sogar unbemerkt. Dann war da jemand, der über 2 Parkplätze geparkt hatte, was mich echt triggerte. Doch der Zorn war baldig vergessen: ein Mitarbeiter kam zu mir und erklärte, wie sicher und gut geschützt das Parkhaus sei. Dann kommt ne Gedächtnislücke. Im Folgendnen habe ich einer Mitarbeiterin eine Key Card stibitzen können, habe dann den Fahrstuhl genommen und bin mit dem Helikopter auf dem Dach geflüchtet!

...zur Antwort

Puh. Da noch keine Antwort da ist, antworte ich mal - kann natürlich völlig falsch sein.

Also laut (ich glaube § 10) StAG müsste es sich um eine Anspruchseinbürgerung handeln. Heißt Deutsche Staatsangehörigkeit würde dir auf Antrag zustehen. Oder wolltest du darauf nicht hinaus? Ob das so richtig ist, weiß ich nicht. Wie schnell das alles läuft und ob du in die Türkei musst, kann ich leider nicht sagen.

...zur Antwort

Humbuk. Durch orale Aufnahme des Liebessaftes wandert dieser direkt zur Eizelle. Chance der Befruchtung natürlich immer bei 100 %.

Geburt läuft wie Befruchtung. Da wo der Liebessaft hereinkommt, kommt das Kind auch heraus.

Natürlich wissenschaftlich bewiesen.

...zur Antwort

Geschenkband rum. Anmalen wie eine süße Hummel. Dann noch Augen auf die Eier zeichnen. Vorher ganz leicht Vorhaut zurückziehen- willst ja nur teasen und dann fehlt eigentlich nur noch der dramatische Filter

...zur Antwort

Also. Beim Masturbieren kannst du theoretisch den Höhepunkt durch Anpassung des Tempos etc herauszögern und intensivieren. Kannst dir auch ganz einfach eine Masturbationsunterstützung á la Handtuch, Latexhandschuh und Gleitmittel selbst basteln.. aber denke nicht, dass das zwingend notwendig ist.
Jedenfalls solltest du dabei auch herausfinden können, was dir Spaß macht - darum geht's ja auch.

Und zu den Erektionen - normal, hat jeder durchgemacht.

...zur Antwort

Also. Boden ist ein weitläufiges Thema... Da solltest du im Netz und im Buch viel finden. Bspw Bodenarten, Schichtung des Bodens, Nährsalz-/Phosphorgehalt --> Pflanzenwachstum --> gezielte Kultivierung --> Düngen --> Eutrophierung.. man kann von einem Thema auf ganz viele andere kommen. Auch Versiegelung des Bodens bspw in urbanen Gebieten sowie die Folgen, auf denen dann auch Erdmassen herunterrutschen --> Folgen, Lebensraum Boden: (Regenwurm..) evtl kann man da sogar noch ein Experiment einbauen, Besonderheit des umgekehrten Sickerwasserstroms

Bergrutsche Japan: Hangpartien gleiten auf wasserstauenden, talwärts gerichteten Schichten ab (bspw durch Straßenbau hervorgerufen). Natürliche Ursachen: engräumige Täler am Fuße steiler Berge (lockere vulkanische Massen).. die saugen sich bei Starkregen natürlich mit Wasser voll und das Gewicht nimmt zu. Existiert nun eine wasserstauende Schicht im Berg, so wird diese zur Gleitbahn der sich lösenden Hangmassen.

Ich hoffe mal, dass das vorerst genügend Anregungen sind.

1

2

3

4

5

Bild 1-3: DUDEN, Biologie Abitur (c) 2015, 4. Auflage, ISBN 978-3-411-04614-0
1. S. 436, 2. S. 456, 3. S. 470

Bild 4: Was du tun kannst. Naturerfahrungsspiele. 354 399 006 (c) Weltbild Verlag, Augsburg

...zur Antwort
Es Ist Normal

Ich halte das für komplett normal und sehe es nicht als psychische Erkrankung o.Ä. Man sucht sich eben nicht aus, wo die Liebe hinfällt. Hauptsache sie werden glücklich. Zudem geht mich das Liebesleben anderer Leute eigentlich auch nichts an.

Zudem denke ich, dass Freiheit zu den Grundsätzen gehört, nach denen wir leben und seine Sexualität nach eigenem Belieben ausleben zu können (ausgeschlossen aber Aktionen, die andere schädigen), gehört für mich einfach mit dazu.

...zur Antwort
Manchmal

Nicht richtig hübsch, aber auch nicht abgrundtief hässlich. Mal denke ich mir: Joa, heute geht's echt und manchmal wiederum auch anders. Aber mich beschäftigt das im Allgemeinen eher herzlich wenig

...zur Antwort

Also... nach ner Woche dürfte das doch eigentlich relativ abgestanden sein, oder? Ihr könnt's ja probieren - werdet dann ja sehen, wie das Ejakulat ist... vllt hilft ja einfrieren!

Sonst kannst ja vor ihrer Abreise ein unvergessliches Nudelgericht damit zaubern.

...zur Antwort