Männer ich habe daher Ständer ist das normal ?

11 Antworten

Das nennt sich "Morgenlatte" und ist nichts unnormales.

Das zeigt einem nur, das der Penis gut funktioniert. In der Nacht hat ein Mann mehrere Erektionen und die Morgenlatte hat nichts damit zu tun, was man träumt.

Viele denken das es etwas mit der gefüllten Harnblase zu tun hat. Das ist falsch. Nach dieser Logik würdest du immer einen "Ständer" bekommen wenn du aufs Klo müsstest, haha ;)

Außerdem, warum würde das eine Frau stören?! Es ist etwas normales, was bei jedem auftaucht.

Gruß!

Nennt sich Morgenlatte. Ist ganz normal. Nach einiger Zeit (ca. 15 Minuten) sollte es weg gehen wieder. Kannst natürlich auch selber dafür sorgen. XD

Ist nicht schlimm. Hängt mit körperchemischen Prozessen und Hormonen zusammen.

Und Frauen... sollte es eigebtlich auch nicht stören.

hast gut geschrieben super danke

1
ich habe morgens immer Dauer Ständer

Kennst du nicht die jahrhunderetalte Volksweisheit

"Hart ist der Zahn der Bisamratte, härter ist die Morgenlatte"

?

So ganz verstehe ich die Bewandnis des ersten Parts nicht. Die Frage an die Männer existiert schlichtweg nicht. Ich kann mir so viel sagen: die genauen Ursachen der berühmten Morgenlatte sind bis heute nicht genauestens bekannt.

ich habe Dauer latte ob das normal ist und störend ist

0
@benzDU

Dauerlatte bedeutet, die Erektion lässt gar nicht mehr nach. In diesem Falle staut sich das Blut in deinem Penis, was mit der Zeit sehr schmerzhaft werden kann. Oder willst du doch etwas anderes beschreiben? Wenn du dir unsicher bist, dann such einen Arzt auf.

0

ich mach auch dann SB wen ich merke das es zu lange dauert damit es nicht zudem fall kommt was du sagst weil ich das schon mal hatte die schmerzen sind echt schlimm

0
@benzDU

Dann geh zur Sicherheit doch mal zum Arzt und schieb das nicht ewig auf. Ferndiagnosen auf gf bringen dir nichts.

1

Hallo benzDU,

Die Morgendliche Erektion ist etwas vollkommen normales.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

aber manchmal 1-2 std und wen ich runter gehe geht es weg nur imm bett so

0
@benzDU

Ok, das klingt etwas seltsam. Am besten fragst du aber mal deinen Urologen, ich bin ja schließlich kein Arzt, aber sicher ist sicher.

0

ich denke nicht das es schlimm ist aber danke für dein rat

0
@benzDU

klar ist es schlimm nämlich für DICH sonst würdest du doch nichthier fragen .dannsteh ahalt auf wenndu wach bist wennsie dnan weggeht dusch dich und alles ist gut

1

Was möchtest Du wissen?