Kennt ihr ein paar gute Blondinen witze?

6 Antworten

2 Brünette und eine Blondine in der Wüste  haben eine Autopanne, sie steigen aus und laufen um Hilfe holen.

meine die 2 Brünetten, hab die Wasserflasche mit genommen das wir was zu trinken haben, die andere sagt hab die Sandwich so können wir essen.

Die Blondine: ich hab die Autotür so können wir das Fenster aufdrehen wenn es zu warm ist

eine Blondine liegt am Boden und puste in den Auspuff, fragt jemand was sie da macht.

Hab ein platter und Pust den Reifen auf

wie kann man eine Blondine Töten?

(in dem du ihren Lippenstift auf die Autobahn schmeist)

eine Blondine und eine Brünette Stürzen von 10ten Stock, wer landet zuerst auf dem Boden? die Brünette die Blondin hat sich unterwegs verlaufen

  2 Blondinen treffen sich auf der Straße und beschließen, gemeinsam einen Kaffee zu trinken.

Einer von ihnen beginnt das Gespräch.

- Also, was hast du heute gemacht?

- Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht.

- Hut! Waren die Fragen schwierig?

Ich kenne nur einen Blondinenwitz, der mir gefällt:

Fragt die eine Blondine die andere:

"Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond?"

Sagt die andere:

"Haallloooooooo, siehst Du London von hier aus?!"

Kommt eine Blondine ins Elektrogeschäft, schaut sich um und meint: "Diesen Fernseher hätte ich gerne.". Meint der Verkäufer "Tut mir leid ich verkaufe nicht an Blondinen."

Sie ist sauer und versucht es am nächsten Tag wieder: "Diesen Fernseher hätte ich gerne.". Der Verkäufer wieder "Ich verkaufe nicht an Blondinen."

Sie ist fuchsteufelswild, geht zu Frisör, lässt sich die Haare Brünett färben und kommt zurück zum Elektrohändler "Diesen Fernseher hätte ich gerne." Der Verkäufer wieder: "Ich verkaufe nicht an Blondinen."

"Woher wissen Sie, dass ich eine Blondine bin?"

"Das ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle."

Kommt ein Blinder in eine Bar, setzt sich hin und ruft: "Hey, wer möchte einen Blondinenwitz hören?", der Barkeeper geht zu ihm und sagt: "Sie sehen es nicht, aber die Bodybuilderin neben ihnen ist blond, die Polizistin hinter ihnen ist blond, die Jägerin auf der anderen Seite der Bar ist blond und gerade ist eine blonde Frau mit einem Pitbull in die Bar gekommen. Sind Sie sicher, dass sie diesen Witz hier erzählen wollen.?"

Der Blind überlegt einen Moment und zuckt dann die Schultern: "Lieber nicht, sonst muss ich ihn viermal erklären."

  • Wie nennt man es, wenn sich eine Blondine die Haare färbt? Künstliche Intelligenz
  • Eine Blondine, eine Brunette und eine Rothaarige sind am Strand. In der Ferne liegt eine Insel. Eine Boje markiert genau den mittleren Abstand zwischen Insel und Strand. Die drei beschließen zur Insel zu schwimmen. Zuerst schwimmt die Rothaarige los, ertrinkt aber nach einem Drittel der Strecke. Danach die Brunette, die schafft aber nur drei Viertel der Strecke und ertrinkt ebenfalls. Die Blondine schwimmt bis zur Boje, denkt sich "Ne, den Rest schaff ich nicht mehr. " und kehrt zum Strand zurück.

Einem Klugscheißer im Zug ist langweilig und quatscht seine blonde Sitznachbarin an: "...ein Spiel! 10 Euro, wenn Sie meine Fragen beantworten können und umgekehrt"
"...nö!... "
"Gut- dann zahle ich halt 1.000 Euro und Sie nur 10 !"
"...ok!..."
"Also- wer war der dritte Präsident von Amerika?"
 Sie zögert und gibt ihm 10 Euro. Dann ist sie dran und will wissen was wie Glas klingt und sechs Augen hat.
Nach einer Stunde kapituliert er, gibt ihr 1.000 Euro und fragt was das denn nun ist.
Da lächelt sie wortlos und gibt ihm 10 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby