Kennt Ihr ein Dorf mit Hochhäusern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Nein

Warum sollte auch ein Hochhaus in einem Dorf mit weniger als 3.000 Einwohnern stehen, Sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich wohne in einem Viertel mit weniger als 2000 Einwohnern, in einem Hochhaus mit 9 Stockwerken. Nebenan sind 3 weitere identische Häuser, irgendwann in den 60ern gebaut. Konnte im Internet nix dazu finden wie es dazu kam, dass die gebaut wurden aber bin froh drum

Verelat777
Fragesteller

Ist es ein Stadtteil?

Mir fällt gerade auch nur 1 Dorf mit weniger als 3.000 Einwohnern ein, was ich einigermaßen kenne. Aber dort gibt es kein Hochhaus, zum Glück.