Kennt ihr diese Serie?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Rockos modernes Leben? Ja, die kenne ich. Ich habe sie sogar die komplette Serie auf Blu-Ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Ja

Ja die ist auch schon deutlich älter als Netflix. Ich habe den Sinn der Serie nie verstanden, fand das nicht lustig sondern eher deprimierend.

Ja

Ende der 90er immer auf Super RTL. Der Typ der Rockos Modernes Leben erfunden hatte, kannte übrigens auch Stephen Hillenburg (der Erfinder von Spongebob) und hatte sich dafür eingesetzt, dass seine Idee vom sprechenden Schwamm ins Fernsehen kommt. Nur so nebenbei erwähnt XD.

war damals als Kind eine meiner Lieblingsserien, neben den Simpsons :)

Ja

Rockos modernes Leeebeeen

ist manchmal voll daneben.