Kennt ihr diese nervigen Fäden , Schlieren und Punkte im Auge?

3 Antworten

Hab schon öfters von sowas gehört. Ich stelle mir das auch total nervig vor. Aber irgendwann wirst du dich bestimmt daran gewöhnen. Ist so wie bei einem Tinitus. Irgendwann hört man das Piepen im Ohr nur noch, wenn man sich darauf konzentriert.

Ob es weg geht oder nicht. Kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke da währe der Augenarzt der richtige Ansprechpartner für :-)

LG

Diese Schlieren und Fäden sind abgestossene Zellen und Zellgruppen von der Innenseite der Augen. Sie verschwinden ganz von selbst, der Körper löst sie auf.Kein Grund zur Beunruhigung, das ist normal und ändert sich laufend.

Geh einfach mal zum Augenarzt , vllt. hast du was im Auge.