Im Ausland operieren lassen fäden in de ziehen?

4 Antworten

Natürlich muss man das zahlen, denn es ist keine medizinisch notwendige OP gewesen, und wenn man es hat im Ausland machen lassen, wird es hier was kosten und ich sehe auch nicht ein, warum die Krankenkasse das übernehmen sollte. Gerechtigkeit geht genau so!

Ayame4444
Fragesteller

War eine frage heul mal nicht rum

euphonium  19.11.2019, 10:19
@Ayame4444

Warum denn gleich so aggressiv? Es hat dir doch nur jemand geantwortet.

Ayame4444
Fragesteller
@euphonium

Da setze konnte man sich sparen lassen, es war eine frage man muss nicht gleich herum meckern ,und du brauchst nicht aus der Ecke kommen

Ayame4444
Fragesteller

Ich sehe keinerlei Aggressivität in meinen Kommentar xD

Ist Safe möglich. Ja wahrscheinlich musst du die Kosten dann selbst übernehmen aber die werden verblüffend gering sein.

Musst hat hier jemanden finden, der die Aufräumarbeiten übernimmt, nachdem der ausländische Arzt schon das fette Honorar kassiert hat.

Cosmovision  19.11.2019, 00:25

Hihi, klasse! Auf den Punkt :-)

Ayame4444
Fragesteller

Da haben sich ja 2 gefunden;) hilfe euch gerne bei Freunden suchen

kommt auf das land an