Kennt ihr diese Band hat immerhin 1/4 Milliarde aufrufe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 64%
nein 32%
anders 4%

9 Antworten

ja

Klar, brauche ich nicht anzuklicken. Die Band kenne ich weniger, den Song jedoch schon, liegt mir noch gut in den Ohren. Geht voll in Ordnung, ist ein guter Song.^^

ja

Das ist meine erste selbst gekaufte LP (1981). Da werde ich richtig nostalgisch.

Das war der Beginn einer Leidenschaft - Die Schallplatte. 😀

anders

Der Name der Band und der Titel des Songs war mir nicht bekannt, aber gehört habe ich es schon öfter mal im Radio.

ja

Aber natürlich, das Lied ist ein absoluter Evergreen.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Läuft eigentlich auf jedem Sender, der nicht ausschließlich Musik 2000+ spielt