Kennt ihr die überbackenen Thunfischbrötchen vom Bäcker? Wenn ja wie viele kcal haben die in etwa? Auf Google finde ich dazu leider nichts! :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also war das ein brötchen (150 kcal) mit thunfisch (160 kcal) und käse (200 kcal)
??
Dann sind es Schätzungsweise 500 kcal +\- 100 kcal

Da musst du schon deinen Bäcker fragen. Die Dinger sind nicht genormt. Wieviel kcal die haben, ist bei jedem Bäcker, bzw jedem Rezept anders.

Der Bäcker könnte es Dir sofort sagen.

Und nur weil ein Bäcker in Castrop-Rauxel so ein Brötchen herstellt, heißt das nicht daß es dieses im Rest von Deutschland gibt. Hier bist Du mit Deiner Frage nun wahrlich an der falschen Stelle.

Danke...für nichts :-D

Kann ja sein, dass jemand so einen Anhaltspunkt hätte ;-)

0

Im Brötchen ist viel Zucker, in Thunfisch und Käse viel Fett. Ich schätze, ca. 500 Kalorien werden es mindestens sein.

Was möchtest Du wissen?