Kennt ihr denn diese Band noch?

2 Antworten

Ja und ja. Wobei die Frage nach dem Cover etwas seltsam ist... wer hat das denn nicht gecovert? Ich kenne mindestens vier. Und ich bezweifle, dass das alle sind.
Du spielst aber vmtl. auf das Cover auf dem Album Hooray for Boobies an.

... das müsste hier stehen, aber ich finde es nicht ... wth?

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...joa, genau. Nun ja, ich habe mich mit diesem Song noch nicht so intensiv beschäftigt. Deshalb fiel mir nur dieses von dir genanntes Cover ein.^^ Ich danke dir.

Grinsekater1812
Fragesteller
@DopaminHarp

Ok, ist notiert.^^ Das mache ich.....ich höre gerade...ist ja schon 1966 gecovert worden, wa? Ja, hört sich ausgesprochen chillig an für mich.^^

Original - Nope, nie gehört.

Cover kenne ich denke ich, aber der Text ist nicht mehr so genau im Gedächtnis um ganz sicher zu sein.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ja, wie ich eben von einem User lesen konnte, gibt es so viele Cover davon. Ich bezog mich da auf die Bloodhound Gang seinerzeit. Ich danke dir.^^