kennt ihr den jehnke?

6 Antworten

Ja klar. Er hat das "Privileg", jedes mögliche Grenzgebiet zu betreten und darin neue Erfahrungen zu sammeln, ohne die normalerweise oft schlimmen Folgen aushalten zu müssen. Immer im Hintergrund begleitet von einem Team, das das Schlimmste abpuffern könnte (was denjenigen, die sich im "Real Life" in der gleichen Situation befinden, eher nicht gegeben ist), finanziert vom Sender. Also Experimente unter nicht ganz realistischen Bedingungen.

Trotzdem, finde ich seine "Jenke Experimente" immer mal wieder spannend.

Nur die "Schönheits-Behandlung" stand ihm überhaupt nicht gut zu Gesicht, weil er sofort nach Botox-Opfer aussah. Sofort hatte sich jeder "Charakter" aus seinem Gesicht verflüchtigt.

Er mutet sich aber trotzdem einiges zu. Ich mag den Typen irgendwie.

Persönlich leider nicht, aber das war ich bis jetzt gesehen habe war sehr beeindruckend und realistisch. Er macht Experimente die so manch einer nicht machen würde, auch nicht für Geld. Er ist ein sehr sympathischer Mensch und was er macht und seine Erfahrungen die er macht, finde ich hoch interessant! Freue mich immer, wenn etwas mit ihm ausgestrahlt wird! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Ich kenne ihn nur ein bisschen vom Hören und Sagen, der macht auch "Das Jenke-Experiment" habe ich mir bis jetzt noch nie angesehen, aber könnte mir vorstellen, dass das eine relativ, interessante Reality-Show ist.

Ja. Macht teilweise richtig coole Reportagen. Aber auch teilweise echt dummes und gefährliches Zeug.

Ja klar. Hat sich Liften lassen, der Typ. Vorher sah er besser aus.