Kennt ihr das? Oder habt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich sehr gut. 50%
Joa..manchmal passiert das.. 44%
Nope, noch nie gehabt. 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa..manchmal passiert das..

Im Vorfeld denkt man immer erst an die Anstrengung (vor allem, wenn man sich gerade nicht gut fühlt), aber im Nachfeld ist man halt froh, es doch gemacht zu haben. Bei mir ist das auch öfters so

Joa..manchmal passiert das..

Ja Lust habe ich auch nicht immer, aber da sorgen schon meine Herrin und die Zofe dafür dass ich es mache. Zum Beispiel mal Laufband, wenn ich da zu langsam werde tut es ganz schon weh, da ich an den Genitalien angekettet bin. Wurde auch schon mit den Händen an den Aufsitzrasenmäher gekettet und dann führ die Zofe los und ich musste die ganze Zeit flott hinterher traben. Die Beiden haben sich auch ein schönes Sportprogramm für mich ausgedacht und wenn ich das nicht Leistung zeige, gibt es unterschiedlich harte Strafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich sehr gut.

Ein Trainer hat mal gesagt, dass man sich an dieses schöne Gefühl im Vorfeld erinnern soll, wenn man mal einen Tag hat, wo man keine Lust hat, zu trainieren. Es hilft tatsächlich, und dann geht man DOCH.

Kenne ich sehr gut.

Hi,

Ich fahre viel Fahrrad und bei mir ist es so wenn ich los fahre hab ich immer gar keine Lust und würde am liebsten wieder heim. Es dauert immer etwas bis ich mich warm gefahren habe aber dann macht es Spaß und ich fahre sogar weiter als ich eigentlich wollte.

mfg Jan

Kenne ich sehr gut.

„Den inneren Schweinehund überwinden“

Vielleicht hast du schon davon gehört ^^