Warum stinke ich nicht nach dem Sport wie andere Leute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder enthält dein Schweiss keine oder nur wenige Sexualduftstoffe. Schweiss riecht dann zuerst auch nicht. Erst wenn die sehr zahlreich vorhandenen Bakterien den abgesonderten Schweiss und Talg zersetzen

Die Kombination

Körperbehaarung, Talg, Schweiss und Bakterien macht das ganze. Irgendwovon hast du also wenig/er

Also man nimmt seinen eigenen Geruch glaube ich nicht so sehr wahr wie den von Anderen. Aber es liegt ganz sicher auch an der Ernährung und dem gesamten Körperlichen Zustand ;-)

Man riecht es selbst einfach nicht, ich rieche meinen schweiß auch nicht oder es könnte einfach wirklich sein das dein Schweiß keinen Geruch hat :)