Kennt ihr das Gefühl?
Vermutlich etwas zu verpassen, weil zur falschen Zeit am falschen Ort ?
Gerade jetzt im Sommer denke ich, ich muss nochmal raus, vielleicht lernt man jemanden kennen...
3 Antworten
Deine Gedanken sind richtig nutze die schöne Jahreszeit um raus zu gehen. Unterwegs gibt es sicher Unterhaltungen und Du kannst ja auch mit Freunden raus gehen.
Wenn Du eine Freundin finden möchtest, dann wirke möglichst nicht bedürftig, bleib authentisch, so wie Du bist.
Alles Gute für Dich.
Hallöchen
Das Leben schickt einem immer wieder nette Weggefährten
Und wenn es n u r ein kleines Gespräch ist.
Ich finde das persönlich wunderbar , und es beflügelt mich
Letztens sah ich eine Frau mit einem wunderschönen Husky im Wald
Da meine Schwiegereltern auch eine Hündin haben ( kein Husky ) hatte ich sofort einen Draht zu ihr . Wir plauderten dann über die Vierbeiner
Am Ende winkte sie mir noch , als wir weg fuhren mit dem Auto
Und es gibt auch so viele einsame ( gerade ältere ) Menschen , und die trifft man auch immer wieder , wenn man draussen ist
Da gab es schon so tolle Begegnungen . Und sie sind dankbar , das man ihnen
zu - hört , weil sie sonst Niemanden haben , der mit ihnen plaudert
Auch auf den Flohmärkten sind immer coole Leute ,- und da gibt es oft ein nettes Miteinander . So was belebt doch den Alltag
Kann Dir also nur empfehlen ...RAUS gehen
Oftmals ist man am selben Ort zur selben Zeit , um tolle Leute zu treffen
Und das, ohne es zuvor zu ahnen
LG. Angel

Wenn Du unterwegs bist, aufgeschlossen, lernst Du immer jemanden kennen. Dame mit Hund, jemand sitzt biertrinkend auf Ner Bank, ein Herr füttert Enten.....
Willst Du jemanden kennenlernen, weil Du eine Beziehung willst, wird's verkrampft und gezwungen, dann klappt das selten. Sowas ergibt sich, wenn Du nicht damit rechnest.
Kommt bei mir öfter vor. Ist interessant, bringt neue Eindrücke und Ideen. Ist ja auch nicht sehr produktiv, immer nur aufs Handy zu gucken.
Hab mich heute spontan mit einer älteren Dame mit Hund unterhalten. War ein sehr nettes Gespräch....hat sich zum Schluss bedankt und mir alles Liebe gewünscht