kennt ihr das, dass wenn nur so etwa 4 jahre jüngere menschen bei dir vorbei laufen und Dich Siezen? ich fühle mich immer so alt!?
10 Antworten
Nö ich nicht, bin aber erst 17
Jüngere siezen mich nie. Nur ältere Personen, und dann fühle ich mich, als ob ich 80 Jahre alt wäre xD.
Willst du den Rest deines Lebens damit verbringen, deinen Abstand zu denen zu bewerten und zu beweinen, die dich an Jahren natürlich niemals Iüberholen können?
Du wirst unweigerlich älter und älter, die Zeit entreisst dir deine Jugend und am Ende sogar dein nacktes Leben - das ist das unabänderliche Schicksal von uns allen.
Wo du heute bist, waren Unzählige vor dir, und Unzählige werden dir nachfolgen.
Lebe dein kleines Leben, und ertrage die Unerbittlichkeit der Zeit.
Wünschst du dir etwa, dass du in zwanzig Jahren Tränen vergießt, weil du heute undankbar und verächtlich mit dem Rest deiner Jugend umgehst?
Antworte mir in zwanzig Jahren. !
Hey seihe froh das es noch Jugendliche mit Respekt gibt man
kann ja im Gespräch immer noch sagen das er /sie dich Duzen kann. Das wird jetzt wohl noch ca 5 Jahre andauern damit Du dich daran gewöhnt hast! Wenn Ich bei ca 17 Jahre einschätze. Und so ist doch vernünftiger als anders herum was die Anrede angeht.
Schönen Abend noch
LG Clown Erni
es kommt nicht darauf an wie jemand ist oder aussieht
ich hab zum beispiel eine kleine wampe und kann teuflisch sein trotzdem bin ich zum beispiel kein opa wie aus ausbilder schmidts^^:D:D
same aber wenn so 15 jährige an mir vorbei kommen, passiert es schon....