Kennt ihr das Brettspiel Go?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Ja

Ja, aber habs weder gekauft noch gespielt. Hat mich nie gereizt es zu spielen.

Wenn es ein abstraktes Spiel sein soll, dann spiele ich lieber Azul: Meister Chocolatier oder Einfach Genial.

https://www.amazon.de/Kosmos-6961150-Einfach-Genial/dp/3259061797/ref=sr_1_4?crid=7WGAL2WHU0P3&keywords=einfach+genial+spiel&qid=1681081196&sprefix=einfach+genial%2Caps%2C84&sr=8-4

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
Ja

Kennen: Ja. Leider besitze ich es nicht.
Lustigerweise hat mir einmal ein Mensch ein selbst zusammengebundenes Buch mit GO-Aufgaben geschenkt. Ich habe mir immer wieder mal vorgenommen, mir ein GO-Spiel zuzulegen und die Teile zu lösen. Aber irgendwie habe ich bisher nicht geschafft.

Ja

Ja, haben früher viele Mädels in meinem Bekanntenkreis gespielt, ich selbst aber nicht.