Kennt ihr das auch?
Hi zusammen, ich habe seit ca. Ein Jahr in der rechten Gesichtshälfte Schmerzen. Die sich brennend anfühlen aber auch mal stechend, am durchgehend sind. Die Wange schwillt etwas an und fühlt sich von innen sehr warm an. War schon beim Zahnarzt und HNO Arzt und es ist soweit alles in Ordnung. Mein Zahnarzt ist schon mit sein Latein am Ende. Denn laut Röntgen liegt es nicht an den Zähnen. Ich weiss nicht mehr weiter, denn diese Schmerzen ziehen mich ziemlich runter.
6 Antworten
Beobachte mal wann das passiert. Was hast du die letzten 24 Stunden gegessen? Kosmetikprodukte geändert? Ist es morgens nach dem Aufwachen oder eher abends?
Ich hatte ewig morgens ein gequetschtes Auge und mein Gesicht war rot und gar genässt. Niemand konnte mir helfen. 2 Hautärzte HNO, sogar zum Zahnarzt bin ich...
Dann bin ich am Wochenende einmal zu einem Notarzt eine Stunde von mir und er konnte mir endlich helfen!!
Also geh am besten nochmal zu einem anderen Arzt! Da es das Gesicht ist und Schleimhaut vielleicht sogar ein Hals Nasen Ohrenarzt.
Morgens beim aufwachen ist noch alles okay soweit und dann im Laufe des Tages wird es immer schlimmer. Ich muss dazu sagen dass ich schon einige Zähne dadurch gezogen bekommen habe und jetzt im Oberkiefer keine Zähne mehr sind. Es ist auf der rechten Seite nur. Die andere Seite ist in Ordnung. Es ist einfach schlimm da normale schmerzmittel nicht helfen.
Hört sich nach einer Trigeminusneuralgie an.
Schmerzen in nur einer Gesichtshälfte, könnte ein Anzeichen einer Gürtelrose ohne Bläschen sein. Ich hatte im Mai eine Gürtelrose, allerdings mit Bläschen über meiner rechten Augenbraue.
Gesichtsnerv Entzündung lassen sich mal neurologisch checken. Der kann das am besten erkennen.
Geh mal zum Neurologen. Vielleicht stimmt etwas bei den Gesichtsnerven nicht.
PhilBre wurde jetzt einen Hirntumor vermuten ^^