Kennt ihr das?

3 Antworten

na ja schlafen kann ich noch genug wenn ich Tod bin gibt besseres sex, essen, freunde, feiern, trinken, und andere Substanzen Sport Hund 1000 dinge ich mag es wen ich lange wach bin das benommen sein wen mein Körper gegen den schlaf ankämpft

LG

Hyperaktiver  25.04.2025, 23:20

Ein absolut Idiotisches Argument. Studien zeigen das Menschen die mehr schlafen auch länger leben.

Bianca2000459  25.04.2025, 23:30
@Hyperaktiver

du das ist ja auch ein Spruch zum einen ok, aber jemand der 9-10-12 stunden am tag schläft der lebt kürzer genau so wie jemand der 3-4-5 stunden schläft ideal sind 5,5-6 am besten 7 bis 8 stunden das herz wird geschwächt bei Zuviel schlaf ok ich schlafe 5bis 7 stunden top und ich persönlich mag es wen ich lange auf bin und das benommene Gefühl und der Spruch schlafen kann man wen man Tod ist ist Einspruch und das war meine Antwort mehr kommt nicht selbst wen du Romane Textes LG

Hyperaktiver  26.04.2025, 00:21
@Bianca2000459

Das mit Zuviel Schlaf ist eher eine Vermutung.

Menschen die zu lange Schlafen sterben nicht unbedingt früher aber Menschen die mehr Schlaf brauchen haben oft eine Erkrankung.

Menschen die lange Schlafen sind oft auch so unterm Tag weniger in Bewegung.

Correlation does not imply causation

Du mußt Dir einen Job suchen, der Dir gefällt und der Dich fordert. Du brauchst einen Sinn für den Tag. Dann ist die Leere schnell weg und die Zeit verrinnt zu schnell.. dies ist eine positive Unterart von Stress und das fehlt Dir offensichtlich.

Da ich Depressionen habe,die auch mit Medis und Therapie nicht besser werden ,kenn ich das auch...