Ich fühle mich leer nach dem Abi?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

völlig normal. Nach dem Abi oder anderen entscheidenden Prüfungen fühlt man sich zuerst einmal leer und vielleicht sogar enttäuscht. Vorher hatte man sich vielleicht, vielleicht unbewusst, vorgestellt, dass dann etwas Großes passiert. Aber das Leben geht einfach ohne Posauenchor weiter.

Dass Du nach einer schlafarmen Zeit nun viel schläfst, ist nur notwendig und auch keine Vergeudung. Da wird sich Dein Körper regenerieren, und wenn Du etwas Geduld hast, wirst Du bestimmt Dein Gleichgewicht wieder finden und die Lebensfreude wird zurückkehren. Alles Gute!

Das ist völlig normal - wenn man ein riesiges Ziel Im Leben erreicht hat fragt man sich oft...und was jetzt? Vlt hast du schon einen Plan ob du studieren möchtest oder in welcher Stadt.

Kannst mit Freunden, Family, oder allein feiern/ins Ausland gehen. Ansonsten Chillen, Daten und auf Festivals gehen 😊

Wir kennen dich nd und wissen was DIR Spaß macht, aber nur das Beste dir 💪

Ich denke, dass das normal ist. Zuerst diese ganze Anspannung und der Druck und dann ist es auf einmal vorbei und das auch noch für immer... nie mehr Schule (in diesem Sinne) 😁

Man weiß erstmal nicht, was jetzt kommen wird, aber du findest sicher was, mit was du nun mehr Zeit findest. Sie es ein Hobby oder eine tolle Aktivität mit Freunden; du findest das sicher was. 😉

Und was ich schon so schlecht am Schlafen? Du hast es dir ja reglich verdient. 😅😂

LG 🤓✨️

Ich würde sagen es ist normal. Du bist es wahrscheinlich einfach nicht gewohnt frei zu sein. Aber schlafen ist doch nicht unbedingt zeitverschwendung.