Kennt ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar M17, aber mache das halt auch so auf flirty Basis und soll logischerweise cute wirken :)

Its1me2abby 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 22:42

Haha achso ja das ist logisch aber kann es auch einfach nett gemeint sein?

Col21813  07.10.2024, 22:43
@Its1me2abby

Meinst du mir nett normal? Ne das ne. Oder würdest du nen ganz normalen Freund süßer netten oder hottie? 😅 hat schon nen Hintergrund iwie

Its1me2abby 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 22:45
@Col21813

Ja also halt zwischen Freunden zum Beispiel..😅weil wir empfinden nichts für einander oder so und die beiden machen es trotzdem..

Haha nein würde ich nicht unbedingt 😅

Col21813  07.10.2024, 22:48
@Its1me2abby

Eben du würdest es auch nicht machen 🙈 sehe ich eben genauso😅

daher denke ich machen die das nicht ohne Grund.. oder sie meinen das echt als joke, aber dann würden sie das ständig sagen und sich nur damit ansprechen (gehe ich aber nicht von aus😅)

Its1me2abby 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 22:49
@Col21813

Okayy achso 😅✨️

Danke für deine Antwort 🎀✨️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

Ich kenne das tatsächlich auch, aber es war nur bei einer Person so, ich fand das echt richtig süß.

Aber die Zeit ist leider vorbei...

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe super gute Freundinnen und Freunde :)

Ja ich kenne das auch, anfangs fände ich es cringe, aber so langsam verstehe ich die Bedeutung davon und leude die ich sehr gerne hab, zum Beispiel Noemi nenne ich auch immer süße

L.G. E✨✌🏻

Jaaa omg ich fühl das so😭 ich find das so.. ka.. eif WOW😍. Bei ner bestimmten person auchh aber Schmetterlinge im bauch dann eif immerrr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen