Kennt ihr das?
Hey , ich frage mich schon sehr lange ob ich die einzige bin die das hat und warum das eigentlich so ist . Manchmal wenn ich irgendwo sitze oder liege und einfach nachdenke denk ich darüber nach warum ich genau ich bin und nicht jemand anderes und warum ich genau dieser Familie hab die ich hab und wie es ist in der Familie zu sein von jemand anderen und während ich das denke bekomm ich so ein komisches kribbeln im Bauch warum ist das so ? Habt ihr das auch ? Oder kennt ihr das ?
Habe das schon seit ich denken kann
3 Antworten
Ja, kenne ich auch. Sowas ist mir auch schon durhc den Kopf gegangen. Ist irgendwie strange aber letztendlich komme ich immer wieder zu dem Schluß, dass es gut is wie es gekommen is so
Jaa immer wenn man träumt dann kommen immer voll die komischen Gedanken
Moin : )) Ja,u solche Gedanken über die eigene Identität und das Leben anderer sind relativ normal - kenne ich auch : ))
Viele Menschen haben ähnliche Gedanken und reflektieren über ihre Existenz und ihre Lebensumstände.
Es ist ein Teil des menschlichen Nachdenkens über das Leben und kann verschiedene Emotionen auslösen, einschließlich eines Kribbelns im Bauch oder einer inneren Unruhe.