Kennt ihr BabyMonster?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich stane die Group schon vor mehr als 6 Monaten

Ich finde die Member alle so talentiert und dass sie noch so jung sind! Aber vielen stört es auch, wie jung sie sind

Ahyeon ist so gut und ist All Rounder. Ich finde auch Asa ist All Rounder, weil guck mal ihr Rap, Tanz und Vocals an😭 sie sind so gut. Ich liebe auch ihre Stimme. Ahyeon hat sehr gute Highnotes und trainiert dafür sehr gut. Dafür dass die bei Vocal Tier eine 4 hat finde ich das voll gut, da die Vocals Tier irgendwie streng ist

Ich finde es so süß von Ahyeon, wo sie Chiquita bei den Vocals geholfen hat, wo sie so ein Lied Covern wollten. Aber ich finde Chquitas Vocals sind schon ser Perfekt<3 sie ist die jüngste mit den wenigsten Traineezeit und hat eine gute Körperhaltung beim Tanzen und das meinte sogar glaube ich selber die Tanztrainerin. Ich finde alle Member sind zusammen ein starkes Team wo sie sich gegenseitig immer helfen

Rukas Tanz ist auch perfekt wie Asas. Aich wenn alle tanzen können. Ruka und Asa können am besten von denen Tanzen meinte eine:r. Ich glaube das war die Tanztrainerin? Aber alle geben sie voll die Mühe. Rukas Rap ist einfach auch 🔛🔝. Ich finde das Rappen von ihr sehr cool und finde, dass sie bei manchen Aufführungen sehr krass aussah und ihr Style!

Ramis(aka Haram) Vocals sind auch sehr hoch und stark. Bei einer Aufführung wusste ich jetzt ganz genau, wie gut ihr Talent beim singen ist:

https://youtu.be/jtd6Nn1Wc5s?si=5LnTMNB4r2XsRgDB

Bei ungefähr 1:45

Omg wie kriegt sie das hin das hört sich voll gut an und wie sie ihre Vocals so gut kontrollieren kann nh😭😭😭 Ihre Stimme ist glaube ich so eine Art "Cursiv"? Nennt man das so oder heißt das so?😅 Auf jeden Fall hat sie sich das richtige Lied ausgewählt, womit sie ihre Stärken beim Singen zeigen kann. YG hat ihr glaube ich einen neuen Stage Name gegeben, da Haram "Verboten" glaube ich für die Muslimen heißt. Also so habe ich das verstanden, denn am Anfang ist mir das mit ihrem Namen auch aufgefallen

Roras Visuals beim Singen ist auch beeindruckend. Ihr Gesang kann ruhig oder stark sein und es hört sich auch immer voll gut an. Sie ist glaube ich Main Visual, wegen den KBS? Eigentlich mag ich die Schönheitsidealen von Korea nicht. Kennst du Dani Klieber? Sie ist halb Koreanerin und als sie in Korea war, hat sie erzählt, dass es nicht selten vor kam, dass manche Leute aus Korea zu ihr meinten:"du bist ja hübsch, aber wenn du deine Nase operieren würdest, würdest du hübscher sein" oder sowass ähnliches. Natürlich sind nicht alle so^^

Und was ich davor noch niht wusste ist, das es aber nicht Roras erste mal was, dass sie debütiert hat, denn sie hat mit der Group, als sie glaube ich 9 war bei U.sso noch debütiert. Aber mit Hyein aus New Jeans noch. Hyein war ebenfalls 9 und da viele es aufgeregt haben, das Hyein mit 14 Debütiert hat, können sie wieder schorkiert sein😂 Rora und Hyein waren als Kind schon früher so talentiert

Pharita ist der Bias meiner besten Freundin:) Meine Freundin meinte, dass sich ihre Vocals aich sehr gut anhören. Gefühlt sage ich bei jeden Member, dass die Vocals sehr gut sind😭 Aber das stimmt halt auch wirklich. Babymonster hat glaube ich am meisten Vocalisten. Oder vielleicht doch rapper? Denn am Ende meinte der Produzent, dass noch Chiquita und andere rappen lernen und dass sie auch Rapper sind

Ich war auch richtig froh, dass der Produzent meinte, dass er doch entschieden hat, dass alle Debütieren. Leider konnte Ahyeon ja nicht mit debütieren, wegen Gesundheitlichen Gründen:/ am Anfang hat YG uns mitgeteilt, dass Ahyeon die Group verlässt. Das habe ich nicht so geglaubt, denn sie ist win talentiertes und noch junges Mädchen, mit starken Potenzial zu debütieren, was alle Member auch natürlich haben. Besonders ist sie bei den Vocals voll gut und selbst die Leute die bei YG arbeiten, haben Ahyeon auf den ersten Platz gestellt, bei den ranking. Das Asa auf den letzten war verstehe ich irgendwie nicht😅 aber am nächsten Tag meinten sie, dass sie nachher beitreten könnte, aber nicht debütieren kann mit den Membern

Als Batter Up raus kam habe ich mich sehr gefreut! Ich habe mir das Lied angehört und finde es sehr gut. Aber dann hatten viele ein Problem, dass es Blackpink ähnelt. Ich habe es mir dann genauer angehört und stelle fest, dass es schon stimmt. Für much ist das kein riesen Problem. Was ich gemerkt habe:

Der Beat bei den Refrain hört sich ähnlich an wie Money von Lisa, wegen den Instrumenten. Pharita gibt Jennie Vibes ABER SLAYT. Die Outfits von Ruka und Asa ähneln sich auch bei den Rapparts. Chiquita hat diesen Move gemacht mit der Krone und das ähnelt "Lalisa" von Lisa(aber auch Itzy HAHAHA) Der Rappart von Asa hört sich ähnlich an wie der Rap von Lisa im Boombayah wegen den "Brrraaaa". Achso und das bei Rukas Part hinter ihr ein Auto ist, hst Blackpink auch fast immer

Und bei einem Video wurde Blackpink mit Batter Up verglichen und sie meinten noch das Chquita aussieht wie Lisa nur ohne Pony. HÄ das ist doch nur ihr Aussehen. Allerdings ist sie Thailänderin wie Lisa und das ist halt nur ihr Aussehen. Dann sieht sie halt nur so aus, ich verstehe das nicht:')

Eigentlich ist Blackpink ähnlich wie 2NE1. Da 2NE1 früher nicht so beliebt war, hat es keiner gemerkt. YG Entertainment war gemein zu denen, und meinte, dass Blackpink nur eine hübschere Version wäre, aber gleich ist wie 2NE1. Jetzt mag ich YG noch weniger. Sie meinten auch, dass sie nicht einmal versucht haben, Blackpink von 2NE1 unterwchiedlich zu machen

Aber was mir an Batter Up gefällt:

Ich finde den Anfang mit dem roten Lich sehr gut und das dann so Rami mit ihren starken Vocals kommt auch passend. Danach kommt ja Rora, die auch mega gut gesungen hat und irgendwie ist diese Art von Vocals dort "stark" und nicht so ruhig oder hakt so in der Richtung. Batter Up hört sich Hip Hop mäßig an für mich. Ich liebe diese Stelle von Pharita, wo sie mit ihren Krallen, also Nägel kratzt! Das finden auch die anderen Member von Babymonster am besten, bei ihrem Reaction auf das Lied. Chiquitas Viszals und Ausdrücke im MV enttäuschen mich gar nicht. Ich liebe ihr Outfit mit dem Eis noch. Ruka hat bei ihrem Rap einen sehr guten Flow und ihr Monster Truck hinter ihr sieht auch richtig cool aus. Sie hatte ja auch eine Keule sage ich mal in der Hand. Ich finde am besten noch Asas Rappart und wo sie "braaa" gesagt hat. Sonst hatte sie bei einer kurzen Stelle, schnell gerappt. Ich habe Ohrwurm von den Rapparts😭 und sie hat auch einen richtig guten Flow. Am Ende haben die Backrounddancer diese Cheerleader Dinger in der Hand, habe ich gerade bemerkt xD

Was haltest du von Babymonster?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:01

Ich habe noch eine Ergänzung hingeschrieben:)

ClarmyBTS07
Fragesteller

Erstmal danke, für die ausführliche Antwort. Ich finde die Band auch cool und bin aber noch dabei sie kennenzulernen. LG

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:03
@ClarmyBTS07

Ich habe alles aufgeschrieben und genau, was ich von Babymonster halte^^ und sry das sie so lang ist🥲 habe darauf nicht geachtet sie zusammenzufassen in kürzeren Wörtern und Sätze

liliks  23.12.2023, 13:04

OH. DAS IST JA SCHON EIN ROMAN

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:06
@liliks

Was ist ein Roman

Roman ein Name? Roman aka Arazhul? Oder Roman von die Lochis

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:08
@liliks

Ey ich wollte meine Täglichen Missionen noch zuende machen und meine Mission war, 5 gute Antworten zu schreiben. Ich habe gerade 1 von 5 geschaft und muss noch 4 weitere schreiben HHAHAHAH

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:11
@ClarmyBTS07

Kimmt jetzt random, aber machst du eigentlich jeden Tag deine Täglichen Missionen?^^

Und danke für dein Kompliment💜🫰

ClarmyBTS07
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Manchmal. Aber wenn da z.B. steht starte Umfrage mach ich die nicht. Gerne 🫰

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:21
@ClarmyBTS07

Ja same! Früher habe ich sie gemacht. Ich habe Fragen gestellt, wie "was macht ihr in der Freizietm" und sonstiges. Dann bekomme ich immer Antworten wie:"ähm, du weißt schon, dass man hier nötige Fragen stellen soll?!" Ich will doch nur meine Missionen erledigen🥲 Wenn ich die Mission:"bewerte 10 Antworten als hilfreich" gehe ich immer auf den Acc von Gutefrage und due Fragen von Gutefrage haben meistens über 10 Antworten😂

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:21
@liliks

Ja, hattest du Crush auf sie?😂 ich nt aber ich war schon trazrug, als sie aufgehört haben

liliks  23.12.2023, 21:38
@MooncatSoLf623

ich kannte die nd mal so gut aber ich konnte die auch nicht unterscheiden hdsjfhdhifg

MooncatSoLf623  23.12.2023, 22:36
@liliks

Ich schon jbsnfnfnene aber hab jetzt vergessen hahahahaa. Einer hatte viele Pickeln wegen der Hautkrankheit Akne oder sowass wie es auch immer geschrieben wird

heyyyyy,

omg na klar. ich bin pre debut stan, ich liebe sie seid last evolution so sehr man

die member sind alle so jung und talentiert, das ist einer der gründe warum ich sie stane, sie sind alle in mindestens zwei gebieten gut, und ahyeon und asa sind allrounders und ace.

aber dazu sind sie alle so cute und charismatisch UND IHRE VISUALS WAAAA die art wie die members miteinander umgehen isz so süß und wie sie sich um sich kümmern und sorgen machen 🥹, ihre Beziehung ist so cute

ich kann mich um ehrlich zu sein auch nicht für einen bias entscheiden seid ich sie stane und das ist schon lange. jede einzelne zieht meine aufmerksamkeit auf eine andere individuelle weise auf sich. meine pre debut biase waren ruka und pharita und wrecker haram und auch rora eine zeit lang aber auch ahyeon und chikquitas persönlichkeit, asa war auch so talentiert und hübsch ich hab gefühlt schon alle durchgebiased und hab immer novh keinen festen, aber ich glaube es werden pharita haram und asa sein.

ich bin im moment so rami obsessed, sie ist groß, sie ist ein rosé stan, sie kann so gut singen, ich liebe ihr Cover von pick up your feelings, ihre personality omg, wie sie english redet, wie sie meint, dass sie, egal welchen song sie covert, ihn immer in ihrem style macht, ihre tollen blonden haare, sie ist so schön und nett. UND RAMI HÖRT SICH SO SÜẞ AN WTH und sie ist zu underrated

asa ist mega talentiert ich höre me myself and i rauf und runter, der fakt das sie als sie trainee geworden ist nur rappen konnte und jz einfach ein ace ist omg. hater haten sie dafür dass sie "hässlich" ist weil sie einfach perfekt ist und sie keinen anderen grund haben

pharita ist direkt in meinem blickfeld gewesen, sie ist süss und sieht so aesthetic aus, sie ist wie eine Disney Prinzessin, sie ist mega lieb, sie hat es geschafft mit einem verstauchten knöchel ihre missionen durchzuziehen.

ich glaube ich wrecker alle (aber vllt wird auch ruka mein 4ter bias wer weiß), chiquita sticht mir sehr ins auge im moment, sie ist so quirlig und fröhlich und charmant.

YG MUSS AHYEON ZURÜCK BRINGEN ich glaube nämlich das das eine Ausrede wegen ihrem scandal ist, seid sie nd mehr aktiv auf social media war und auch nd beim blackpink konzert war, habe ich es vermutet. es gab ja auch Gerüchte das man sie beim Cube building gesehen hat, wenn das stimmt, spielt yg einfach nur mit unseren gefühlen. sie ist ein allrounder und sie gehört zu den personen die ein debut am meisten verdienen würden yg schmeißt einfach nur talent weg.

auch denke ich dass sie babymons7ers talent nicht verdienen. ich finde das debut und den tanz dazu sehr gut gelungen aber sie verdienen mehr promotion und die single entspricht nd unseren vorstellungen dafür dass wir so lange auf ein debut warten mussten (SIE IST TROTZDEM SO GUT)

iwie erinnert mich die choreo an kill this love, die backgroundmusic an money von lisa, und der rest an ddududdudu und bona bona (batter batter batter up=bona bona bona love ya)

ICH LIEBE BAEMON🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623  23.12.2023, 12:56

Oha ist die Lang

Safe länger als das längste Wort, was von einem Mann stundenlang vorgelesen wurde

https://youtu.be/GZ-fgWXPOBY?si=HD8jxTS1Li5T_Zmz

MooncatSoLf623  23.12.2023, 13:06
@liliks

ICH GUCK MIR DAS GERADE AN NH

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

🤍🤍🤍❤️❤️🤍🤍❤️❤️🤍🤍🤍

🤍🤍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤍🤍

🤍🤍🤍❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤍🤍🤍

🤍🤍🤍🤍🤍❤️❤️🤍🤍🤍🤍🤍

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Ich war mal wieder Hobbylos

liliks  23.12.2023, 21:38
@MooncatSoLf623

HÄ ICH HAB DAS HERZ ERST JETZT GESEHEN DAVOR WURDE ES MIR ND ANGEZEIGT <33333

warum schreiben wir immer in großbuchstaben

Ja, kenne ich. Die member sind meiner Meinung nach einfach viel zu jung, aber das denk ich mir bei einigen Gruppen schon genauso.. Es ist einfach nicht gut. Ich finde auch der debut Song ist leider auch nicht etwas besonderes.. Die vocals sind eigentlich gut allerdings überzeugt es mich nicht im gesamt Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ja, kenne sie.

Fand ihr Debut an sich echt gut, aber ich hatte v.a. im MV immer wieder das Gefühl, dass das an manchen Stellen an BLACKPINK erinnert hat, v.a. aus ihrer DDU-DU DDU-DU Era. Das fand ich etwas schade, weil sie daher weniger einzigartig gewirkt haben auf sich, aber jetzt rein auf die Musik (+Choreo) bezogen & nicht auf das Batter Up MV find ich sie bisher echt super.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich mag die Gruppe, aber ein bisschen schade finde ich es, dass sie keine Musikshow Auftritte haben. Ihr Songs Batter up ist sehr gut, aber ich finde es auch nicht sooo toll, dass sie Blackpink so ähneln und Blackpink ersetzen sollen. Keine group kann die legendäre K-pop group Blackpink ersetzen! Die haben komplett das gleiche Konzept wie sie.

Im allgemeinen finde ich die member obwohl sie noch so jung sind so talentiert und deshalb mag ich die Gruppe, ist aber jedoch nicht meine Fav. Gruppe.

L.g