Kennt ihr Armenier?

2 Antworten

Ich kenne nur eine Gruppe Armenier. Einer wollte Geburtstag feiern und hat dafür unser Gartenheim gemietet. Freunde und Frauen eingeladen. ca. 40 Personen. Die haben nicht nur unser Gartenheim auf den Kopf gestellt sondern auch noch etliche Gärten übel zugerichtet. Als Krönung noch ihre Müllsäcke in einem Kompostbehälter versteckt. Soll ich nun von dieser Truppe auf alle Armenier schließen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alle Menschen: grundsätzlich neutral! Es gibt gute und es gibt schlechte Menschen, dass ist aber unabhängig von der Herkunft!