Armenien?

2 Antworten

Hi toll das mal jemand so etwas fragt ich bin armenierin kann sogar armenisch und war mit drei Jahren sogar dort ich weiß auf jeden Fall das Armenien tolle Geschäfte hat und es total natürlich ist Armenien hat sogar 2022 beim jesc gewonnen !!! 🇦🇲❤🇦🇲❤😊

Kennen ja, wissen tue ich aber nicht viel darüber.

Es war mal eine Sowjetrepublik. Hauptstadt ist Baku, da war mal der ESC. Armenien ist mit der Türkei verfeindet und führt Krieg gegen Aserbaidschan. Da ist der Kaukasus und es ist dort bestimmt sehr schön.

Alligator32
Fragesteller

Eine Korektur, die Hauptstadt Armeniens ist Eriwan, auch nicht Armenien befindet sich im Krieg mit der Türkei und Aserbaidschan, sondern die Türkei und Aserbaidschan befinden sich im Krieg mit Armenien.

Die Armenier wollen keinen Krieg, nur Frieden

SuFaCo04  01.02.2023, 20:08
@Alligator32
Eine Korektur, die Hauptstadt Armeniens ist Eriwan, ...

Achja, habe es mit Aserbaidschan verwechselt.

... auch nicht Armenien befindet sich im Krieg mit der Türkei und Aserbaidschan, sondern die Türkei und Aserbaidschan befinden sich im Krieg mit Armenien.

Armenien befindet sich im Krieg mit Aserbaidschan, das wollte ich sagen.

Die Armenier wollen keinen Krieg, nur Frieden

Das bezweifle ich nicht. Alle wollen Frieden, nur einige Politiker nicht.

Warum fragst du eigentlich, wenn du sowieso alles weißt?? Wenn du Lehrer spielen willst, musst du das vorher sagen, dann bereite ich mich vor und antworte nächste Woche.