Hassen Armenier Türken?

7 Antworten

Teils ,teils der groll ist auf beiden Seiten gross. ICh persönlich bin Türkin habe aber nie eine Armenier getroffen bzw. nicht bewusst. Also wieso sollte ich sie hassen, und wieso sie mich. Das ist doch lächerlich, einen Hass mitschleppen der nicht der eigene ist.

Ich bin selber stolze Armenierin,

🖤🇦🇲🇦🇲🇦🇲🖤Und ja, leider musste ich mit meinen 12 Jahren schon oft schlimme Aussagen hören über die Türken. Aber das ist nicht immer so. Also es kommt drauf an wie stark die Familie davon betroffen ist und wie die Eltern über Türken reden

🇦🇲🖤

Echt lustig wie die meisten Menschen heute so drauf sind. Bin Türkin und kann nicht verstehen wieso man uns grundlos hasst obwohl wir nichts gemacht haben. Verstehe nicht wieso alle uns hassen kann sein das unser Präsident ein a-loch ist aber was können die Menschen die dort leben dafür? Was kann ich dafür? ICH bin stolz das ich eine Türkin bin und jeder der uns beleidigt kann mich am Arxsch lecken-.-! So so ihr armenier hasst also uns türken? Na dann hass ich euch auch.

0
@Neliheart

Wann hab ich behauptet das Armenier Türken hassen?!

Ich sage nur das ich schon oft etwas über türken gehört habe 

Doch eigentlich hat niemand heutzutage etwas gegen euch!

0
@Neliheart

Typisch Türkische Faschistin. Direkt wie ein Affe ausrasten und wieder zeigen wie "toll" Kerdogan ist. Erdogan tötet Pressefreiheit und hilft dem IS. Es gibt einen Grund wieso viele Länder (Armenien,Serbien,Kurdistan,Griechenland,Deutschland) , euch Nazi Türken hassen.

6

Tatsache ist ja, dass die türkische Regierung auch heute noch behauptet, dass es den Völkermord an den Armeniern nie gegeben hat. In der Türkei so etwas zu äußern, steht unter Strafe.

Ich bin Türkin und hasse keine Armenier. Ich hasse Menschen die schlecht über mein Land reden obwohl wir niemanden was tun und wir nichts dafür können das wir einen A-loch als Präsidenten haben😊

Völliger quatsch, du kannst nicht ein Hund mit einen Katzen vergleichen weil die gehne angeblich gleich sein . Die Armenier sind ein arisches Volk stammen von Noah. Diesen Hass wird immer geben seies in 200 Jahren oder 1000 Jahren . Fakt ist auf der ganzen Welt werden die Türken nicht gemocht, die sind wie ein Parasit ein Virus die auf Erden wandelt . Die Armenier sind die direkten Nachkommen der urartäer und diese der Hetiter. Die Armenier sind ein Reines Volk, genau wie dir hibräer ! Ich selbst bin Jude / hibräer und ich weiß wo von ich rede . Man muss das so sehen, man wird nur einmal geboren und dan als Türke, kommt schon man kann nicht mehr bestraft werden . Die Armenier und Juden/hibräer ich wiederhole ein reines Volk !!

MGF Tirstan Goldmann

Ein "reines" Volk weil man in Armenien kein öffentliches Amt ausführen darf wenn man kein voller Armenier ist. Deine Antwort ist Rassismus auf höchstem Niveau, beweise mal dass Armener von Prophet Noah a.s abstammen? Oder vermutest du nur?

2
@KFCan99

Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass die Armenier die Nachfahren der Urartärer sind. Zumal das aus linguistischen Gründen unmöglich ist 

0

ERROR 404: NO BRAIN CELLS FOUND

0

Was möchtest Du wissen?