Kennt ihr amerikanische Spiele?

2 Antworten

Teamspiele wie Football oder Basketball sind denke ich mal gut geeignet. So spielen die Kinder/Jugendliche zusammen. Die Sehenswürdigkeiten oder Städte vorstellen, New York, Hollywood oder die Freiheitsstatur. Zu guter Letzt das tolle Spiel "Essen" :D Vielleicht auch Amerikanischen Essen mit einbringen, sprich Bürger oder co. was eben typisch Amerikanisch ist.

Ich finde das Spiel Bills Ranch sehr gut passend zu deinem Thema... und es kostet nichts ;-) hier kannst du auch kurz was dazu lesen http://bills-ranch.games.de/ was auch gut passen könnte: Kocht doch gemeinsam landestypische Essens. Da bietet Amerika ja reichlich Schweinereien ;-)

Kennt jemand amerikanische Kleidungsmarken?

Ich meine damit Onlineshops und so aus Amerika und in so Amerika Style. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

...zur Frage

Warum fühle ich mich so stark von Amerika geprägt, obwohl ich Deutscher bin?

Ich bin hier geboren und habe nie in einem anderen Land gelebt. Dennoch bin ich massiv von der amerikanischen Kultur geprägt. Ich schaue nur amerikanische Fernsehserien oder Filme an. Höre so gut wie nur amerikanische Musik. Ich verbringe jeden Tag stundenlang auf amerikanischen Social Media Seiten, Zeitungen, Internetforen etc. und habe zu 100% den amerikanischen Jugendslang angenommen. Ich bin bin bis ins kleinste Detail über die Geschehnisse in der amerikanischen Innenpolitik und die Meinungen der amerikanischen Bürger darüber informiert, weil ich eben meine Zeit quasi nur auf amerikanischen Internetseiten verbringe.

Letzten Endes fühle ich mich immer noch als Deutscher/ Europäer und meine politische Identität und weite Teile meines Charakters sind sehr deutsch-europäisch geprägt. Ich bin beileibe kein Amerika-Fanboy, im Gegenteil, ich könnte den ganzen Tag über die Dinge reden, die ich an Amerika falsch und furchtbar finde, aber der amerikanische Einfluss ist dennoch riesig. Es geht so weit, dass ich schon mit dem Gedanken spiele vllt. mal an die amerikanische Ost- oder Westküste zu ziehen.

Warum ist das so und lebe ich vllt im falschen Land?

...zur Frage

Kennt ihr Spiele, die man im Geschichtsunterricht spielen könnte?

Kennt ihr Spiele, die man im Geschichtsunterricht spielen könnte? (Mit der ganzen Klasse) Tutti Frutti ist langweilig. Ich habe an sowas wie Geschichts Activity gedacht, aber das müsste ich dann selber machen... Freue mich gerne über schnelle Antworten, denn wir haben morgen unsere letzte Geschichtsstunde

MFG Cleo

...zur Frage

amerikanische Spiele?! was spielt man dort?

Hallo, ich würde gerne mal wissen was so in Amerika an Brettspielen gespielt wird? Es wäre schon wenn jemand ein Paar Spiele kennt, die dort besonders beliebt sind :-) Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Kennt jemand gute Spiele fürs Handy?

Suche paar gute Spiele die wo ich spielen könnte wenn mir langweilig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?