Kennt ihr alternative Marken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

habe mal etwas im Netz recherchiert und das gefunden.

  1. Fairlis: Eine Online-Plattform, die eine Auswahl von 145 nachhaltigen Online-Shops anbietet, die sich auf faire Mode, nachhaltige Yogabekleidung und Bio-Heimtextilien spezialisiert haben 1.
  2. Armedangels: Ein deutsches Unternehmen, das sich auf nachhaltige und faire Mode spezialisiert hat. Die Kleidung ist GOTS-zertifiziert und besteht aus Bio-Baumwolle, Tencel oder recycelten Materialien 2.
  3. Grüne Erde: Ein österreichisches Unternehmen, das sich auf nachhaltige Möbel, Heimtextilien und Mode spezialisiert hat. Die Kleidung besteht aus Bio-Baumwolle, Leinen, Hanf oder Tencel 2.

Vielleicht hilft das ja ein wenig, wobei ich diese Marken selbst nicht kenne, LG. :-)

PicaPica  12.12.2023, 12:08

Danke für den Stern, LG. :-))

vildan
Fragesteller

Wow, vielen Dank für deine Mühe 🙌🏻 Auf Fairlis bin ich auch gestossen, die anderen beiden kenne ich nicht und schaue mir sie gleich an, vielen Dank 😊

PicaPica  12.12.2023, 12:10
@vildan

Bitte, gern geschehen und viel Erfolg. Danke auch für Dein Bemühen so einzukaufen, LG. :-)