Kennt ihr abartige brutale Filme?

8 Antworten

A Serbian Film

https://youtu.be/lwNLxAKS-Dw

Der Trailer bringt in der Hinsicht aber nichts, weil der Film ist echt schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aleyno856  27.11.2022, 16:33

Genau das wollte ich gerade schreiben 💀💀💀

Aleyno856  27.11.2022, 16:45
@Knochenjimmy

Boah ehrlich gesagt hab ich den Film noch net geschaut. Ich hab mir durchgelesen was in dem Film alles passiert. Und ein Kumpel von mir hat den geschaut. Er meinte ich soll mir den auf jeden Fall nicht ansehen😅 und alleine hab ich mich nicht getraut den zuschauen. Jemanden anderen hab ich auch net gefunden der den Film mit mir zsm schaut.

Ich kann dir auf jeden Fall "Happy Tree Friends" empfehlen! xD

Bild zum Beitrag

(die Folgen gibt's kostenlos in YouTube)

 - (Film, Horror)

Hallo,

Terrifier 1 & 2

High Tension

Martyrs

Frontier(s)

Texas Chainsaw Massacre - the Beginning

Gruß Robert. 🙂👍

Evil Dead.

Project Wolf Hunting (läuft gerade im Kino)

Terrifier ist ziemlich brutal. Aber anders als es der Name vermuten lässt, nicht sonderlich gruselig, wenn du mich fragst. Aber du suchst nach brutalen Filmen, nicht nach gruseligen, oder?