Was war euer gruseligster Film?

9 Antworten

Das Schweigen der Lämmer.

Wie Sir Anthony Hopkins das spielt, ist wirklich unglaublich gut, dieser Film war wirklich düster und gruselig.

Aber gleichzeitig auch das beste was ich in diesem Genre gesehen habe.

Bin kein Horror Fan, aber "The Descent" fand ich echt heftig, als ich ihn damals als ca. 16 Jähriger zum ersten mal gesehen hab.

Fand Beutolomäus auf Kika damals sehr gruselig. Hatte sogar Albträume von ihm.

Teletubbies und Bernd das Brot. War leider nen Kind, welches ersteres noch im Fernsehen gesehen hat.

Beim ersten mal Schauen fand ich Der Exorzist (das Original) am gruseligsten